Personaladministration - Kompetent mit Zollicont in Zürich

Personaladministration & Lohnbuchhaltung

Falls Sie Ihre Lohnadministration in der Schweiz outsourcen möchten, finden Sie mit uns den richtigen Ansprechpartner in Zürich.

Zur Lohnadministration in der Schweiz gehören folgende Aufgaben:

  • Monatliche Salärverarbeitung mit Versand Lohnabrechnung

  • Lohnzahlungen, z.B. im E-Banking hochladen

  • Erstellen der Lohnausweise

  • Jahresend-Lohndeklarationen für die Sozialversicherung

  • Zusammenarbeit mit der Pensionskasse und der Personalversicherung

  • Quellensteuerabrechnungen

  • Auswertungen generieren

  • Begleitung von Sozialversicherungsrevisionen

  • Lohnstatistiken erstellen

  • Buchungsfiles und Buchungsbeleg für Finanzbuchhaltung aufbereiten

Die Lohnbuchhaltung einer Firma ist ein empfindliches Sachgebiet. Auch dieser Bereich verlangt Rechts- und Fachwissen sowie höchste Diskretion. Vom Eintritt bis zum Austritt Ihres Mitarbeitenden umfasst die Personaladministration die gesamten personellen und administrativen Arbeiten. 

Möchten Sie Ihre Abteilung Human Resources in-house behalten, die Lohnbuchhaltung jedoch auslagern?

Wir garantieren Ihnen die korrekte und pünktliche Abwicklung Ihrer Salärbuchhaltung gegenüber sämtlichen Partnern.

Wenn Sie mehr über die Personaladministration in der Schweiz erfahren möchten, unsere Fachkräfte beraten Sie gerne.

ZOLLICONT TREUHAND AG

Minervastrasse 126

8032 Zürich

      info@zollicont.ch

     +41 (0) 44 396 31 00

q_veb_gray_1-300x119.jpg
TREU-SUISSE-D.png
Copyright 2020 by Zollicont Treuhand AG